Wir suchen Verstärkung im Team Sommer & Buch!

Was Dich bei uns erwartet:

01
Moderne Ausstattung
Helle, einladende Praxis­räume, zentral in Siegen-Geis­weid, modernes Equip­ment und hohe tech­nische Stan­dards er­leich­tern Deinen All­tag und er­mög­lichen Dir flex­ibles Ar­beiten.
02
Therapiehund in der Praxis
Unser tier­ischer Mit­ar­beiter Manni unter­stützt uns nicht nur bei der Ar­beit, sondern zau­bert uns und allen Pati­enten regel­mäßig ein Läch­eln ins Ge­sicht.
03
Familiäres Arbeitsklima
Lockerer Aus­tausch, Er­fahr­ungen teilen, ge­mein­sam Menschen helfen. Auf Dich wartet ein Praxis­team, dass Dich herz­lich em­pfängt und direkt Wohl­fühl­at­mos­phäre er­schafft.
04
Organisierte Prozesse
Ordnung ist das halbe Leben, deshalb setzen wir auf orga­nisierte Ver­wal­tung, digitale Termin­planung und struk­tur­ierte Doku­men­ta­tion der Be­hand­lungen mit unserer Praxis­soft­ware THEORG.

Du hast noch Fragen?
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir stehen Dir gerne bei allen Fragen rund um unsere Stellenangebote und die Praxis zur Verfügung.